SuicideSeason
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SuicideSeason


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tipp`s und Trick`s Info`s etc

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brother@#

Brother@#


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptySo März 21, 2010 8:23 pm

Das Geheimnis der % Leiste

Viele Leute gehen davon aus, dass die %e steigen, indem man andere Spieler besiegt. Dies stimmt jedoch nicht!
Jede Minute bekommt eine zufällig ausgewählte Fraktion Punkte, die je nach der Anzahl an Leuten, die bei der Gegnerfraktion momentan in Akt 4 sind, variiert:



Weniger als 20 Leute ~ 0 Punkte
20 - 39 Leute ~ 500 Punkte
40 - 59 Leute ~ 600 Punkte
60 - 79 Leute ~ 700 Punkte
80 - 99 Leute ~ 800 Punkte
100+ Leute ~ 1000 Punkte


•Diese Punkte werden jede Minute zufällig der Teufels- oder Engelsfraktion zugeteilt

•Während der Raid geöffnet ist oder Lord Mukraju von einer Fraktion bekämpft wird, werden keine Punkte verteilt

•Sollte eine Fraktion 60.000 Punkte (100 %) erreichen, wird Lord Mukraju für 5 Minuten erscheinen.

•Nur die Fraktion die Lord Mukraju beschworen hat, kann ihn auch Angreifen, dafür kann ihn die gegnerische Fraktion buffen & heilen.




Das Raid-Dungeon

Sollte es der Fraktion, die Lord Mukraju beschworen hat, gelingen diesen auch zu besiegen, so öffnet sich für diese Fraktion der Raid in der Mitte der Bitoren Tundra:
Eingang für die Engel:
Eingang für die Dämonen:
Sobald man sich unter diese "Schleier" stellt, wird man gefragt ob man den Raid für 10.000 Beitragspunkte betreten will.

Für jede Familie gibt es hierbei eine eigene (bei der Öffnung des Raids zufällig festgelegte) Karte, man kann den Raid also nur zusammen mit seinen Familienmitgliedern betreten.

Momentan sind 3 Raidkarten mit je einem Element implementiert:

1.Shares Schlucht mit dem Boss Morcos (Element Feuer)

2.Lorten Wald (Schatten) mit dem Boss Hatus (Element Schatten)

3.Radikun Strand (Wasser) mit dem Boss Kelbinas (Element Wasser)

Vermutlich erreicht uns demnächst noch ein Licht-Raid, wann genau ist leider noch nicht bekannt.

Die Monster auf der Raid Map haben ein hohes Level und geben recht viele Erfahrungspunkte. Anders als in normalen Raids respawnen die Mobs auch in regelmäßigen Abständen.

Sobald die Hälfte der Zeit abgelaufen ist, kann man den Boss-Raum betreten. Sollte die Familie es innerhalb des Zeitlimits schaffen, den Boss zu besiegen, bekommt jeder der im Bossraum war wie üblich eine Raid-Kiste. In dieser befinden sich Muscheln, Magische Radiergummis, 88er Waffen und noch ein paar andere Dinge.

Sollte ein Spieler im Raid sterben, wird er gefragt ob er sich für 5.000 Beitragspunkte wiederbeleben lassen will. Bestätigt man dies, landet man auf der selben Map wieder.
Lehnt man ab, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Befindet man sich auf der normalen Raidkarte, findet man sich in der Zitadelle wieder.
- Befindet man sich hingegen im Bossraum, wird man am Eingang der Raidkarte wiederbelebt.


Sobald der Raid geöffnet wurde, beginnt unten in der Leiste der Fraktion ein Zeitbalken abzulaufen. Die Spieler haben 30 Minuten Zeit, bis dieser gänzlich verschwunden ist, danach werden alle die sich im Raid befinden wieder in die Bitoren Tundra teleportiert. Nun beginnen die %e der Fraktion, die gerade den Raid hatte wieder ganz normal von 0% an hochzuzählen, die andere Fraktion behält ihre %e und zählt von da an weiter.
Nach oben Nach unten
Brother@#

Brother@#


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Beste vorgehensWeise in den AKT4 Raids   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptySo März 21, 2010 8:24 pm

So ich möchte mal ganz kurz und knapp festhalten, wie wir in den akt4 raids am besten vorgehen =3 So kann es jeder nachlesen udn weiß sofort, was getan werden muss, anstatt wir es immer wieder im raid erwähnen ^-^


Schatten:
Der wohl einfachste Raid für uns. Nachdem der Bossraum offen ist, treten wir ein und sammeln uns links oder rechts vom Boss. Wir bleiben im Haufen! Versucht nebenbei den Drachenköpfe auszuweichen. Wenn die Mobs kommen, lassen wir sie einfach zu uns kommen. Sind sie bei uns, setzen WKs Eledown ein und daraufhin benutzen wir einen Aoe um die Mobs zu killen. Sind die Mobs weg, konzentrieren wir uns wieder voll auf dne Boss.

Ich denke, mehr muss man nicht zu wissen.

Feuer:
Eine Stufe höher ist der Feuerraid. Betreten wir den Bossraum, rennen wir erstmal zu dem hin. Hier ist aber was zu ebachten, der Boss hebt manchmal seine Arme. Sind seine Arme oben, rennen wir weg (Achselschweißpower) Sobald sie wieder unten sind, dreschen wir weiter auf ihn. Beim erscheinen der Mobs konzentrieren wir uns erstmal auf die. Ein oder zwei können nebenbei auf den Boss schlagen. Die Mobs sollten wieder von einem WK Eledown bekommen und daraufhin mit einem Aoe angegriffen werden. Sind sie weg, witmen wir usnere Aufmerksamkeit wieder dem Boss. Am besten näheren sich aber nur die Swordis von uns dem Boss, damit wir schneller flüchten können. Dennoch sollten wir versuchen, zusammen zu bleiben!


Wasser:
Der Zurzeit schwerste Raid für uns. Beim eintreten des Bossraumes versammeln wir uns alle sofort in die Ecke. Wir bleiben dort und nur EINER holt die Lady. Ist sie bei uns in der Ecke, können wir gemütlich auf sie eindreschen. keine Angst wenn sie weggeht, sie kommt von alleine immer wieder. In der Ecke haben wir aber Schutz vor dem Seedrache, der kommt dort so gut wie nie vorbei. Wenn WKs vorhanden sind, ebenfalls Eledown auf die Mobs amchen und mit Aoe angreifen. Holys haben hier mehr mit dem healen zu tun: demensprechend sollte jede gruppe mindesten eine haben, wenns aufgeht.

Das Were mal alles <3
Nach oben Nach unten
Brother@#

Brother@#


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptyMo März 22, 2010 10:03 pm

Hilfe Für die Gliber TS`e..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
†~Cris~Class~†

†~Cris~Class~†


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptyMo März 22, 2010 10:04 pm

omg ö.ö
ich les mir doch etn alles durch
deniz wv zeit brauchst du dafür omg
Nach oben Nach unten
Brother@#

Brother@#


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptyMo März 22, 2010 10:05 pm

†~Cris~Class~† schrieb:
omg ö.ö
ich les mir doch etn alles durch
deniz wv zeit brauchst du dafür omg

^^ ich Nehm mir Zeit für die Fam und da momentan nos selber bissel Lasch is nd ned viel los da chill ich bissel im Forum <3
Nach oben Nach unten
†~Cris~Class~†

†~Cris~Class~†


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptyMo März 22, 2010 10:06 pm

mh ja das stimmt wohl...
Nach oben Nach unten
Mii-chan

Mii-chan


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.03.10

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptyDi März 23, 2010 12:30 am

Ab gesehen davon das ,das auch um Dp Forum steht ~ Nice zu wissen ^^
Nach oben Nach unten
Raveneye

Raveneye


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 35
Ort : Thüringen

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptyDi März 23, 2010 1:32 am

Im offiziellen Forum steht's auch Wink
Nach oben Nach unten
†~Cris~Class~†

†~Cris~Class~†


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptyDi März 23, 2010 9:03 pm

bei uns jetzt auch
kiann aj net schaden =D
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Sag ich doch nich ó.Ò

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptySo Apr 04, 2010 11:00 pm

Da is oben nen kleiner Fehler drin ;D Es sin nicht 30 min bis der Zeitbalken abgelaufen is,sondern 60 Razz

bounce bounce
Nach oben Nach unten
Brother@#

Brother@#


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptyMo Apr 05, 2010 2:20 pm

Tüpfelblatt schrieb:
Da is oben nen kleiner Fehler drin ;D Es sin nicht 30 min bis der Zeitbalken abgelaufen is,sondern 60 Razz

bounce bounce

xD
ps: wer Fehler findet darf sie Behalten
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Sag ich doch nich ó.Ò

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptyMo Apr 05, 2010 3:00 pm

Dann behalt ich sie halt o.O bounce
Nach oben Nach unten
†~Cris~Class~†

†~Cris~Class~†


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 30

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptyMo Apr 05, 2010 3:15 pm

oder schenk sie mir
ich vk sie im shop ;P
Nach oben Nach unten
Brother@#

Brother@#


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc EmptySo Apr 11, 2010 12:47 pm

†~Cris~Class~† schrieb:
oder schenk sie mir
ich vk sie im shop ;P

xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty
BeitragThema: Re: Tipp`s und Trick`s Info`s etc   Tipp`s und Trick`s Info`s etc Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipp`s und Trick`s Info`s etc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SuicideSeason :: Allgemein-
Gehe zu: