SuicideSeason
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SuicideSeason


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
PrinzSor
Gast




Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptyMi März 24, 2010 8:25 pm

Ich wollte euch mal begrüßen .

Bin bekannt als PrinzSora,falls der Name was sagt..xP

Also,erstmal mein Beileid...Hatte vorhin was geschrieben,aber habe gehört,was grad passiert ist.^^

Ich werde euch folgendes sagen,weil das in meinem Herzen liegt ... Viele kennen Nadine.Viele haben für JA abgestimmt.

Da ich ihr Rl-Freund,sowie IG-Freund bin,wollte ich euch mitteilen,dass sie euch wirklich mag.Ja,sie hat ,wie sie es

beschrieben hat nicht in ~TopModels~ so wirklich gepasst ,aber das ist nun eine andere Sache.Ich wollte mich auch

ebenso entschuldigen an einigen von euch,wegen Kills etc.. in IB/Arena xP.Naja,wie dem auch sei eins solltet ihr wissen.

Auch wenn ich nicht zu euch in die Fam gehöre,werde ich mit allem,was ich habe euch in Arena/Fragen/sonstwo...weiter

helfen,solange ihr auch wirklich kein Mist (d.h im Klarsinn)unsere Feinde oder so hilft...,baut.

Joa,wollte mal hallo sagen und falls Nadine zu euch aufgenommen werden sollte,werdet ihr mich immer als Schutzling

beibehalten xD.

Ps:Vorher hatte ich bisschen anders stehn aber wayne xD...Nix soll eingebildet oder so vorkommen.

Man sieht sich IG

In diesem sinne Xx-SoraxX

Neeein,die Nadine weiß nemma,das ich es gepostet hab Ö.Ö-

Schönen Abend !
Nach oben Nach unten
~Navi~

~Navi~


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.03.10

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMi März 24, 2010 9:03 pm

Huhu PrinzSora ^^

Ja, das ist hart was hier vorhin passiert ist ^^ Aber nun alles wieder da =)
Nach oben Nach unten
http://blacksyndikat.forumieren.com/forum.htm
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SuicideSeason :: Gästebuch-
Gehe zu: